Montag | 18. Februar 2019

Ich Tu Dir Weh

Ich tu dir weh ist die zweite Single aus dem sechsten Studioalbum Liebe ist für alle da. Die Erstveröffentlichung fand am 4. Januar 2010 in Österreich statt. Schon kurz nach Veröffentlichung des Albums wurde der Song von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wegen der Verbreitung jugendgefährdender Darstellungen indiziert und das Lied durfte nicht mehr auf Konzerten gespielt werden. Einige Zeit nach der Indizierung veröffentlichten Rammstein eine jugendfreie Version des Albums. Am 8. Juni 2010 wurde die Indizierung aufgehoben und die Single erschien am 25. Juni ebenfalls in Deutschland. Quelle Wikipedia

Folge Mir

331FollowerFolgen

News

Till Lindemann präsentiert limitierte U-Boat Uhr

Till Lindemann präsentiert das klassische Modell der U-Boat Classico u-1001 und spiegelt den starken Charakter des Musikers wider: Die Uhr hat eine revolutionäre Wasserdichtigkeit in...

Rammsteinstore

RammsteinStore Berlin Öffnungszeiten für 2019

Der RammsteinStore in Berlin hatte vorest nur an bestimmten Samstagen bis Ende 2018 offen und nun gab der Store auch Öffnungszeiten für 2019 bekannt....

Neu in meiner Sammlung