Montag | 26. August 2019

Links 2-3-4

Links 2-3-4 ist eine Reaktion Rammsteins auf die andauernden Vorwürfe rechter Gesinnung, welche die Band dementiert. Das Lied beginnt mit Marschiergeräuschen von Soldaten, der Rhythmus ist energisch und treibend. Das Video (erschien 2001) zeigt eine Ameisenwelt, die durch Gemeinsamkeit und Solidarität geprägt ist. Sie wird durch den Angriff großer Käfer völlig zerstört. Nun organisieren sich die Ameisen und marschieren nach einem Einschwören des Ameisenführers gegen die Käfer, um sie zu vernichten. Im Video bilden sie das für Rammstein typische „+“. Quelle Wikipedia

Folge mir

355FollowerFolgen

News

Neues Lindemann Album ist fertig

In einem früheren Post wurde das neue Lindemann Album für das Frühjahr 2019 angekündigt, doch leider wurde der Termin nicht eingehalten. Gestern teilte Peter Tägtgren...

Rammsteinstore

RammsteinStore Berlin Öffnungszeiten für 2019

Der RammsteinStore in Berlin hatte vorest nur an bestimmten Samstagen bis Ende 2018 offen und nun gab der Store auch Öffnungszeiten für 2019 bekannt....

Neu in meiner Sammlung