Freitag | 19. Juli 2024

Sonne

Sonne ist die erste Single aus dem Album Mutter und wurde am 12. Februar 2001 veröffentlicht. Till Lindemann sagte, das Lied sei ursprünglich als „Kämpferlied“ für die Klitschko-Brüder geschrieben worden. „Klitschko“ sei auch der Arbeitstitel des Songs gewesen. So wird in dem Liedtext das Einschlagen auf den Gegner und das Zählen des Ringrichters bis zum K. o. paraphrasiert. Das Ergebnis war Klitschkos Management jedoch zu „hart“ und wurde nicht als Hymne eingesetzt. Quelle Wikipedia

Folge mir

413FollowerFolgen

Neu in meiner Sammlung

Bleib auf dem Laufenden

Eine Übersicht über alle aktuellen Änderungen, Updates und Verbesserungen auf dieser Website ist hier zu finden. Wenn du neugierig bist, was sich in letzter Zeit geändert hat oder einfach nur einen Blick auf unsere Fortschritte werfen möchtest, bist du hier genau richtig! Klicke einfach auf den untenstehenden Link, um zum Changelog zu gelangen.

https://lau-rammstein.releasesapp.io/