Samstag | 22. Juni 2024
Home Alben Album Liebe Ist Für Alle Da

Album Liebe Ist Für Alle Da

Liebe ist für alle da ist das sechste Studioalbum von Rammstein. Die elf Songs wurden während eines sechswöchigen Aufenthalts in den Sonoma Mountain Studios in Kalifornien aufgenommen. Das Album wurde am 5. November 2009 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf Antrag des Bundesfamilienministeriums indiziert. Als Begründung wurden die Verherrlichung von Gewalt im Stück Ich tu dir weh und ein Bild des Booklets der CD angegeben. Aufgrund einer von der Band beantragten einstweiligen Anordnung des Verwaltungsgerichts Köln vom 31. Mai 2010 und mit Wirkung zum 8. Juni 2010 wurde das Album vorläufig von der Indizierungsliste gestrichen. Quelle Wikipedia

Folge mir

413FollowerFolgen

Neu in meiner Sammlung

Bleib auf dem Laufenden

Eine Übersicht über alle aktuellen Änderungen, Updates und Verbesserungen auf dieser Website ist hier zu finden. Wenn du neugierig bist, was sich in letzter Zeit geändert hat oder einfach nur einen Blick auf unsere Fortschritte werfen möchtest, bist du hier genau richtig! Klicke einfach auf den untenstehenden Link, um zum Changelog zu gelangen.

https://lau-rammstein.releasesapp.io/