Montag | 18. Februar 2019

Album Rosenrot

Rosenrot ist das fünfte Studioalbum von Rammstein. Es erschien am 28. Oktober 2005 in Deutschland und wurde innerhalb von drei Wochen in insgesamt 38 Ländern veröffentlicht. Das Album enthält insgesamt elf Lieder: Sechs Lieder, die ursprünglich für das Vorgängeralbum Reise, Reise geschrieben wurden. Diese hatten aber keinen Platz auf dem Album, sowie fünf neue Lieder. Zunächst sollte das Album Reise, Reise Vol. 2 heißen, am 18. August 2005 wurde jedoch der Name Rosenrot bekannt gegeben. Quelle Wikipedia

Folge Mir

331FollowerFolgen

News

Till Lindemann präsentiert limitierte U-Boat Uhr

Till Lindemann präsentiert das klassische Modell der U-Boat Classico u-1001 und spiegelt den starken Charakter des Musikers wider: Die Uhr hat eine revolutionäre Wasserdichtigkeit in...

Rammsteinstore

RammsteinStore Berlin Öffnungszeiten für 2019

Der RammsteinStore in Berlin hatte vorest nur an bestimmten Samstagen bis Ende 2018 offen und nun gab der Store auch Öffnungszeiten für 2019 bekannt....

Neu in meiner Sammlung