Rammstein Teaser in Europa | Erste Tourdaten für 2019!
Foto: instagram.com/goevurindenotto

UPDATE: Rammstein haben die Europa Stadion Tourdaten nun offiziell bestätigt! Mehr Infos: Rammstein: Europa Stadion Tourdaten 2019 nun offiziell bestätigt!

Rammstein Belgium berichtete, dass man ab 18.00 Uhr die Augen offen halten soll und nun zeigt sich warum: In Europa sind Teaser verteilt. Die Projektionen an den Hauswänden zeigen das Rammstein Logo und ein Umriss vom Stadion. Anscheinend werden die Stadien abgebildeten, in denen Rammstein 2019 spielen werden. Die Bilder sollen unter dem Hashtag #gebtfeinacht gepostet werden.

Ein paar der Bilder haben den Weg auch schon nach Instagram geschafft. Bilder können unter dem Hashtag #gebtfeinacht hier angeschaut werden: https://www.instagram.com/explore/tags/gebtfeinacht/

Insgesamt sollen 26 Shows europaweit gespielt werden und erstmals wurden Stadien für die Live-Shows gebucht. Rammstein spielten sonst nur in Hallen.

Projektionen vom Olympiastadion in Berlin:

Ein paar Städte wurden nun schon bestätigt:

27. und 28.05.2019 Gelsenkirchen – Veltins-Arena (bestätigt durch ein Plakat auf Facebook)
05.06.2019 Bern – Stade De Suisse (bestätigt durch ein Beitrag auf Facebook)
08.06.2019 München – Olympiastadion (bestätigt durch ein Plakat auf Facebook)
12. und 13.06.2019 Dresden – Rudolf-Harbig-Stadion (bestätigt durch ein Plakat auf Facebook)
16.06.2019 Rostock – Ostseestadion (bestätigt durch ein Plakat auf Facebook)
22.06.2019 Berlin – Olympiastadion (bestätigt duch Teaser/Projektion auf Facebook)
28.06.2019 Paris – La Défense Arena
02.07.2019 Hannover – HDI Arena (bestätigt durch ein Plakat auf Facebook)
10.07.2019 Brüssel – König Baudouin Stadion (bestätigt duch Teaser/Projektion auf Facebook)
13.07.2019 Frankfurt – Commerzbank-Arena (bestätigt durch ein Plakat auf Instagram)
16. und 17.07.2019 Prag – Eden Aréna (bestätigt durch ein Beitrag auf Facebook)

Sicher (aber ohne Daten) sind auch noch:

Dieser Beitrag wird mit neuen Daten aktualisiert.
Die Tourdaten für 2019 wurden nun offiziel bestätigt!
Mehr Infos dazu gibt in diesem Beitrag: Rammstein: Europa Stadion Tourdaten 2019 nun offiziell bestätigt!
Eine tabellarische Übersicht der Daten: Rammstein Tour Daten 2019

Am Freitag wollen Rammstein die Termine angeblich bei einer Pressekonferenz bekannt geben.

Werden die Tickets über Eventim verkauft?

Eventim selber hat sich zu dem Hashtag #gebtfeinacht geäußert. Darunter gab es auch den Hinweis, dass man sich für den Rammstein-Ticketalarm anmelden sollte. Werden die Tickets für die Tour 2019 über Eventim verkauft?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gebe hier Deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier Deinen Namen ein