Rammstein hat es nun offiziell bestätigt: Heute um 18 Uhr findet die Premiere des Videos zum ersten Song aus dem neuen Album auf Youtube statt. Der Countdown läuft bereits und das Wartebild wird bald verschwinden.

Der Song heißt „Deutschland“ und nicht wie gedacht „Du hast viel geweint“. Dieser Titel wurde mehrfach als Hashtag in Posts vom Video-Regisseurs Specter verwendet, welcher das Video zusammen mit Rammstein gedreht hatte.

Die Single ist bereits bei MediaMarkt.de zum vorbestellen als CD und limitierte 7inch Vinyl verfügbar. Mit Sicherheit werden auch bald Amazon und der offizielle RammsteinShop nachziehen.

Die Single soll am 12.04.2019 in den Handel kommen und das Album soll Gerüchten nach am 17.05.2019 veröffentlicht werden.

Vorbestellen

Tracklist

1.Deutschland
(Album Version)
5:23
2.Deutschland
(Remix von Richard Z. Kruspe)
5:45

Offizieller Trailer zum Video „Deutschland“