Richard Kruspe bei ROCK ANTENNE im Interview über das neue Rammstein Album und Emigrate
© ROCK ANTENNE

Richard Kruspe besuchte am 28.10.2018 das „Rockstar-Radioshow Special“ von ROCK ANTENNE, wo er über das siebte RAMMSTEIN Album, welches 2019 veröffentlicht wird, sprach und über sein bevorstehendes Emigrate Album (Veröffentlichung 30.11.2018).

Über Rammstein:
– Im Januar 2019 beginnen sie mit der Vorbereitung der nächsten Tour.
– Till begann im Fitnessstudio fit zu werden.
– Die neue Tour wird etwa 3-4 Jahre dauern
– Im November geht er für zwei Wochen nach L.A., um das Rammstein Album zu Mixen. „Ich Mixe es nicht selbst, aber wir haben jemanden gefunden, der sehr gut ist“ / Der Produzent ist Rich Costey, der mit anderen Künstlern wie Muse, Franz Ferdinand, Rage Against The Machine, Mastodon … gearbeitet hat.

Er sagte, dass er „größtenteils jetzt mit dem Projekt Rammstein fertig ist. Nicht auf eine negative Art, sondern eher, dass sich der Kreis mit dem kommenden Album schließt.“
– Sie planen, in den nächsten 3-4 Jahren als Rammstein zu arbeiten, konzentrieren sich aber bereits auf zukünftige Dinge (zumindest Richard).
– Sie genießen wirklich die Atmosphäre in der Band, wie es früher war.

Über Emigrate:
– Sie haben 4 Videos produziert und Richard konzentriert sich auf das Projekt bis Ende Dezember.
– Richard arbeitet auch an einem Buch mit einem Redakteur, dem selben Redakteur, der auch Jonathan Davis von Korn geholfen hat, sein Buch zu schreiben

Den Beitrag von ROCK ANTENNE gibt es hier: https://www.rockantenne.de/programm/sendungen/rockstar-radioshow/rrs-spezial-mit-richard-z-kruspe/

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gebe hier Deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier Deinen Namen ein