Neues Lindemann Projekt

Till hat in Zusammenarbeit mit der Zirkusfirma „Flic Flac“ eine neue Show namens „Freaks“ kreiert. Laut Flic Flac wird dies die „Greatest Comedian Freakshow“ sein.
Die Aufführungen finden ab Oktober 2020 im Berliner Admiralspalast statt und ist für Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt. Offizieller Text der Ankündigung:

Für die neue Show haben wir uns Rammstein Frontmann Till Lindemann als „Grand Créateur “ ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur „Greatest Comedian Freakshow“ ever.

Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art
Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!

Und ja wir wollen das Äusserste von euch, wir wollen das ihr mitdenkt!!!

„Freaks“ zeigt mit Charme und Schamlosigkeit, dass das Anstössige nur im Auge des Betrachters liegt.

Und natürlich ist Andreas Kubat von Northern Lite wieder mit am Start und sorgt mit Bass und Stimme für stimmige Stimmung.
Lasst euch überraschen

Tickets sind auf der offiziellen Website von Flic Flac verfügbar.