Till Lindemann und Joey Kelly bringen neues Buch heraus

Nach dem Bildband „Yukon“ bringen Till Lindemann und Joey Kelly nun einen zweiten Bildband heraus. Das Buch heißt „Amazonas: Im Fluss der Zeit“ Das Buch hat einen neue Titel und heißt nun „Amazonas: Reise zum Río Yavarí“ und soll am 14. Oktober 2020 veröffentlicht werden. Der Herausgeber ist auch diesmal wieder National Geographic.

Kaimane lieben den Sommer, wenn der Fluss seicht ist und sie erfolgreich jagen können. Till Lindemann und Joey Kelly auch. Mit Kanu, Zelt, Angel und Machete ausgerüstet reisen sie in das heiße Herz des Dschungels. Im schwarz-grünen Wäldermeer am Yavari-Fluss, einem letzten Stück Land, in dem Affen und Anacondas, Piranhas und der urzeitliche Piracus noch herrschen und indigene Völker noch leben dürfen. Sie tauchen ein in das schwüle Labor des Lebens.

Mit dem Bildband „Yukon“, welches 2017 erschienen ist, hatten die beiden schon ein ähnliches Werk veröffentlicht. Das Buch zeigt und erzählt die Reise von Till und Joey auf dem Yukon im Westen Kanadas.

Joey Kelly verkaufte in den 1990er Jahren mit seiner Band „The Kelly Family“ über 20 Millionen Platten und ist ein Extremsportfan.

Buch kaufen

Amazonas: Reise zum Río Yavarí - bestellen
Amazon*Thalia