Till Lindemann: Badly - Wear stellt Lindemann T-Shirt vor
© Badly-Wear

Nachdem Badly – Wear eine Signature Collection in Zusammenarbeit mit Till Lindemann angekündigt hatten (zum Beitrag), präsentieren Badly nun ein edles T-Shirt!

Badly – Wear fragt in den Beiträgen auf Facebook und Instagram, ob uns das T-Shirt gefällt. Meine Antwort ist dazu ganz klar: JA!

Das T-Shirt wird vorne den Aufdruck eines Totenkopfes haben. Mit Lichteffekten aus den Augen und dem Mund hat es einen mystischen Eindruck. Oben an der Seite es Totenkopfes ist ein Gedicht von Till zusehen „Wie kommst du nur im Traum darauf dass ich dir sage, woran ich kaum zu denken wage“. Unter dem Totenkopf, im Kragen und auf der Rückseite des T-Shirts ist der Hinweis auf die Badly – Wear Signaure Collection. Im Kragen befindet sich außerdem die aufgedruckte Unterschrift von Till Lindemann. Auf der Rückseite des T-Shirts ist das Lindemann Logo, welches man aus dem Projekt „Skills in Pills“ kennt.

Das T-Shirt könnt ihr hier kaufen.

Manche sagen, dass Totenköpfe langweilig sind und jeder damit rumläuft. Dabei ist es das „Markenzeichen“ von Badly und Till erkenne ich darin auch wieder. Das Design des ganzen T-Shirts gefällt mir echt gut. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Tills Unterschrift etwas mehr sichtbar wäre.

Ich habe das T-Shirt schon bestellt und es kam echt schnell an. Im Päckchen waren als Zusatz ein paar Sticker, ein Centershock und sogar eine persönliche Postkarte. 🙂 Ich würde jedem raten, dass T-Shirt mindestens eine Nummer größer zu bestellen, da es sehr klein ausfällt. Solltet ihr das T-Shirt schon haben aber es passt nicht, tauscht es Badly – Wear einfach und umkompliziert um. Ich hatte den Support auf Facebook angeschrieben und die waren sehr nett und höflich. Der Support sagte, dass die T-Shirts zurück gelegt werden und hatten mir gleich ein Retourschein von DHL an meine E-Mail geschickt. Nachdem ich meine alten T-Shirts zum umtauschen zurückgeschickt hatte, kam nach wenigen Tagen die Retour mit ein paar extras im Päckchen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gebe hier Deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier Deinen Namen ein