Till Lindemann: Badly - Wear veröffentlicht Lindemanns T-Shirt für Mädels
© Badly-Wear

Nachdem auch Badly – Wear viele Anfragen nach einer Mädelsversion für das T-Shirt bekamen gaben sie bekannt, dass es nun ein Girl Shirt und ein Neckholder Shirt geben wird.

Diese Girl Shirts werden das gleiche Design haben, wie das normale T-Shirt. Vorne wird ein Totenkopf mit Tills Gedicht sein „Wie kommst du nur im Traum darauf dass ich dir sage, woran ich kaum zu denken wage“. Unter dem Totenkopf, im Kragen und auf der Rückseite wird der Hinweis auf die Signatur Collection von Badly – Wear sein. Auf der Rückseite ist das Lindemann Logo, welches durch das Soloprojekt von „Skills in Pills“ bekannt geworden ist. Allerdings ist doch keine Info draußen, wie die Rückseite des Neckholder Shirts aussehen wird.

Das normale T-Shirt gibt es hier zu kaufen.

Beim normalen T-Shirt war es so, dass es sehr klein ausfiel. Deswegen würde ich raten, mindestens eine Nummer größer zu Bestellen. Meine Erfahrung mit dem Badly – Wear Support könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gebe hier Deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier Deinen Namen ein