Till Lindemann: Neues Lindemann Album kommt im Frühjahr 2019
Foto: bild.de

2009 kam das letzte Album und seitdem warten alle sehnsüchtig auf einen neuen Nachfolger. Rammstein waren oft auf Festivals und machten Solokonzerte. Sie veröffentlichten viele Live DVD’s, Box Sets, Best-Of Alben und remastered Vinyl-Scheiben aber auf neue Songs wartete man vergeblich.

Nun das Warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende

Nach „Liebe Ist Für Alle Da“ wird nun ein neues Album ende diesen Jahres endlich erscheinen!

Aber es gibt doppelte Freude: Ein neues Lindemann Album soll schon im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden! Auch diesmal wird Till, wie beim Album „Skills in Pills„, mit Peter Tägtgren zusammenarbeiten. Eine große Neuerung wird sein, dass das Album komplett auf deutsch sein wird. Auch werden Lieder aus dem Theaterstück „Hänsel und Gretel“ zu hören sein.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gebe hier Deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier Deinen Namen ein